Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Erkältung und auf zur Wende!

rssIcon.gif Erkältung und auf zur Wende!

Author: dirk

Hallo.

Ich erkälte mich grade, weil mein Fenster sich über Nacht dazu entschlossen hat den beabsichtigt-kleinen Spalt von etwa 3cm auf etwa 40cm zu erweitern und somit den Regen auf den unteren Teil meines Bettes prasseln zu lassen, und somit wiederum mir nasse und kalte Füße zu bescheren. Der Wecker zeigte des Morgens an, dass mein Zimmer schnuckelige 12°C kalte Luft beinhaltete. Dementsprechend trieft mir die Nase und ich weiß nicht, ob ich morgen zum Training gehe(n kann). Mal schauen...

Ansonsten steht Silvester vor der Tür, und somit das neue Jahr! Gute Vorsätze? Nicht sonderlich viele... ab dem 2ten Januar (am 1ten gibt's noch Raclette :P) wird auf's Gewicht geachtet und abgenommen. Ansonsten halt das Übliche... gibt es da was? Eigentlich nicht. Keine wirklichen Vorsätze ^^;

Das englische Demitour-Tutorial ist auch fertig. Bitte nicht über Aussprache oder sowas beschweren, ich bin doch auch nur deutsch:

Downloadversion gibt es auf der YouTube-Seite:

Schöne Grüße und einen guten Rutsch an alle!

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.