Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Erkältung und auf zur Wende!

rssIcon.gif Erkältung und auf zur Wende!

Author: dirk

Hallo.

Ich erkälte mich grade, weil mein Fenster sich über Nacht dazu entschlossen hat den beabsichtigt-kleinen Spalt von etwa 3cm auf etwa 40cm zu erweitern und somit den Regen auf den unteren Teil meines Bettes prasseln zu lassen, und somit wiederum mir nasse und kalte Füße zu bescheren. Der Wecker zeigte des Morgens an, dass mein Zimmer schnuckelige 12°C kalte Luft beinhaltete. Dementsprechend trieft mir die Nase und ich weiß nicht, ob ich morgen zum Training gehe(n kann). Mal schauen...

Ansonsten steht Silvester vor der Tür, und somit das neue Jahr! Gute Vorsätze? Nicht sonderlich viele... ab dem 2ten Januar (am 1ten gibt's noch Raclette :P) wird auf's Gewicht geachtet und abgenommen. Ansonsten halt das Übliche... gibt es da was? Eigentlich nicht. Keine wirklichen Vorsätze ^^;

Das englische Demitour-Tutorial ist auch fertig. Bitte nicht über Aussprache oder sowas beschweren, ich bin doch auch nur deutsch:

Downloadversion gibt es auf der YouTube-Seite:

Schöne Grüße und einen guten Rutsch an alle!

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.