Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
o_ha

moin

Moin!

Ich bin recht neu hier in Wien und war letzten Sonntag zum ersten Mal beim Forum Meeting, was mir auch sehr gut gefallen hat so das es in Zukunft wohl mehr als genug Gelegenheit geben wird, sich persönlich kennen zu lernen.

Urpsrünglich komme ich aus Deutschland, habe dort in Bad Salzuflen gewohnt was in der Nähe von Bielefeld gelegen ist.

 

Ich habe vor ca 6 Jahren für einige Zeit schon eimal Parkour gemacht, war aber dabei komplett auf mich allein gestellt und habe recht schnell die Motivation verloren. Es gibt für mich also einiges an Nachholbedarf und ich möchte quasi darauf einen alten Traum aufleben zu lassen.

 

Was ich bis jetzt von der Community gesehen habe hat mich schon beeindruckt und den Wunsch in mir weiterzumachen noch einmal geschürt. Ich hoffe also auf eine beidseitig bereichernde Koexistenz und wünsche allen hier viel Erfolg und Glück.

 

Man sieht sich, Tim.

TOM likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.