Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
o_ha

moin

Moin!

Ich bin recht neu hier in Wien und war letzten Sonntag zum ersten Mal beim Forum Meeting, was mir auch sehr gut gefallen hat so das es in Zukunft wohl mehr als genug Gelegenheit geben wird, sich persönlich kennen zu lernen.

Urpsrünglich komme ich aus Deutschland, habe dort in Bad Salzuflen gewohnt was in der Nähe von Bielefeld gelegen ist.

 

Ich habe vor ca 6 Jahren für einige Zeit schon eimal Parkour gemacht, war aber dabei komplett auf mich allein gestellt und habe recht schnell die Motivation verloren. Es gibt für mich also einiges an Nachholbedarf und ich möchte quasi darauf einen alten Traum aufleben zu lassen.

 

Was ich bis jetzt von der Community gesehen habe hat mich schon beeindruckt und den Wunsch in mir weiterzumachen noch einmal geschürt. Ich hoffe also auf eine beidseitig bereichernde Koexistenz und wünsche allen hier viel Erfolg und Glück.

 

Man sieht sich, Tim.

TOM likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.