Posted February 11, 2014 · Report post Hallo Freunde;)Am 29sten März um 19.30 findet wie letztes Jahr ein gemütlicher Videoabend mit Afterparty im Schickaneder statt. Es sind alle herzlich willkommen, Liebe und Chackalacka zu teilen . Es werden Videos aus der österreich-internationalen Freerunning und Parkour Community gezeigt.Jede/r kann ein Video abgeben, denn es geht um nix, außer dass viele bewundernde Lachtränen vergossen werden, deren Essenz uns zum Staunen führt Hard Facts: Video drehen und schneiden...,Thema: es muss nicht zwingend nur Parkour bzw. Freerunning sein;)Svetozar Popovic auf Facebook kontaktieren.(lolo@footbag.at)Youtube-link an lolo (Svetozar Popovic ) schicken, für bessere Videoqualität : Video auf USB mir zukommen lassen;).....bis 27.03.2014...Ausnahmen werden mit Hopalas akzeptiert;)Am 29.sten März mit viel Freude und Freunden rechtzeitig kommen.Share Love and Peacebig hugs :) lolo Cionn, Dominik Simon, murkas and 3 others like this Share this post Link to post
Posted February 11, 2014 · Report post Yey, verdammt coole Sache, freu mich schon drauf Share this post Link to post
Posted February 12, 2014 · Report post Bin schon in der Video Planungs-Phase mit Mokkachino, hoffe es geht sich alles aus bis dahin Freue mich auf viele lustige Videos und einen netten Abend PS: Es geht nicht um das _sickeste_ YOLO Video... sondern um Euer Video, wo ihr wirklich die seltene Gelegenheit habt, direktes Feedback zu erhalten. Auf Youtube hochladen und Kommentare lesen kann man damit nicht vergleichen... ist eine sehr coole gelegenheit, da soll und darf einem nix peinlich sein... bei der Gelgenheit könnt ich evtl. das knapp 10 Jahre alte Parkour-Vienna V1 Video ausgraben haha Share this post Link to post
Posted February 13, 2014 · Report post ... bei der Gelgenheit könnt ich evtl. das knapp 10 Jahre alte Parkour-Vienna V1 Video ausgraben haha Na, bitte ned! Share this post Link to post
Posted February 14, 2014 · Report post Habe mir erlaubt einen Meeting-Calendar Eintrag zu verfassen https://community.parkour-vienna.at/calendar/event/152-/ Share this post Link to post
Posted March 1, 2014 · Report post 2/3 der Footage wurden bereits abgedreht für unseren Video-Beitrag... 4 weeks to go Share this post Link to post
Posted March 27, 2014 · Report post 2 submissions through L0L0 likes this Share this post Link to post
Posted March 28, 2014 · Report post Na da bin ich mal gespannt TOM Freu mich schon, und viele anderen wohl auch! Share this post Link to post