Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna Shop updates

Parkour-Vienna Shop   6 members have voted

  1. 1. Soll der Parkour-Vienna Shop aufgeräumt werden?

    • Ja (weniger ist mehr)
      6
    • Nein (die vielen Farb-Beispiele helfen bei der Auswahl)
      0

Please sign in or register to vote in this poll.

Wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist... wir haben auch einen Shop (welcher via Spreadshirt realisiert ist)

 

Es kommen immer wieder Anfragen für bestimmte Produkte bzw. Farb/Produkt-Kombinationen herein, aber ich wollte dies hier einmal zentral starten... wer also Ideen für neue Produkte hat (Ihr könnt Euch ja mal auf Spreadshirt bewegen und sagen, welche Produkte Euch interessieren würden), einfach hier posten und ich kann es relativ zeitnah in den Shop integrieren.

 

Die letzten Requests waren ein brauner Kaputzenpullover und Spaghetti/Tank Tops für Girls - damit sie im Sommer nicht in den T-Shirts schwitzen (welche es allerdings auch atmungsaktiv gibt!)

Ich habe mich heute wieder ein wenig um den Shop gekümmert (und versucht zu optimieren) - mir ist allerdings aufgefallen, dass enorm viele Produkte im Shop vorhanden sind... deswegen die simple Frage bzw. der Poll

 

A.) Weniger ist mehr - Produkte rausschmeissen, weil sie optisch stören
B.) So lassen und nur neue Anforderungen hinzufügen

Mir ist aufgefallen, dass viele Shirts in verschiedenen Farben im Shop abgebildet sind, man aber (nachdem man ein Shirt anklickt) dort sowieso die Farbe anpassen - es ist also nur die Schriftfarbe fix, Shirt-Farbe kann jeder frei auswählen

So wie es jetzt ist, gibt es einfach viele Farb-Kombinations-Beispiele an Kleidung.... ich hab das Shoppen nicht im Blut, das sollt Ihr entscheiden

Also:

Her mit dem konstruktiven Feedback zur Optimierung
Her mit Produkt-Vorschlägen und ich werde versuchen Sie umzusetzen
Voted bitte, ob Produkte aus dem Shop rausgenommen werden sollen zwecks Übersicht (oder drinnen lassen, zwecks Farb-Beispielen)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

1) Ich finde von jeder verfuegbaren Schriftfarbe reicht ein Beispiel, man kann ja mit einem schnellen Klick die T-Shirt Farbe ändern und sieht die gewuenschte Kombination. Als ich das erste mal den Shop besucht habe hat mich genau das sogar ein bisschen verwirrt (wenn ich sowieso die Farbe ändern kann warum es dann mehr Beispiele gibt).
Das soll aber keines Falls heißen soll dass es wengier Farbkombinationen geben soll - genau das gefällt mir! 

 

2) Bezueglich Frauen T-shirts: die Atmungsaktiven wie oben erwähnt finde ich leider nicht.
--> Produktvorschlag: Atmungsaktive Shirts fuer Girls.

 

Weiteres Feedback fällt mir zurzeit nicht ein, aber vielleicht stoße ich ja bei meiner Suche nach einem weiteren Shirt noch auf etwas.

Share this post


Link to post

Hab mal ein bisschen angefangen zum aufräumen (50 Produkte entfernt :eek:) und die GIrl-Funktionsshirts hinzugefügt... da wartet aber noch einiges an Aufräumarbeit auf mich... huiui..

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Shirts mit PK-wien logo (oder irgendwas) vorne und eizeln konfigurierbare Anschrift (Name !) am Rücken (bzw vorne oder am Ärmel klein) wie bei Fußballshirts z. B. Es trägt viel zur Stimmung von Forum-meetings bei, wenn man weiß, wie die Anderen heißen, und man kann nicht >100 Namen merken.

 

Ist das mit Spreadshirt zu machen?

 

Außerdem noch Shirts mit Anschrift Parkour Instructor, und eine auffallende Farbe

 

au ja, und etwas flauschiges für Kathi

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Ein Blockheide Parkour T-Shirt design? Kann wer so was machen? "Can't Block my Heide" oder sowas?

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.