Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Readme 1st

Willkommen zur Unterkategorie "Techniken und Bewegungen"

Wenn ihr Fragen zu bestimmten Parkour-Techniken habt, nur her damit. Die Parkour-Technik ist nicht die Leichteste zum Erlernen, aber sehr wichtig um Verletzungen zu vermeiden. Traut euch ruhig zu fragen, jeder hat einmal klein angefangen und die erfahrenen Members geben gerne hilfreiche Tipps ab.

Weitere Informationen zu verschiedenen Parkour-Techniken findet ihr auch auf dem englischen Parkour-Wikipedia-Eintrag und natürlich auf der Tutorials-Sektion auf unserer Website.


Da es immer öfter dazu kam, dass ich ein und die selben Fragen per ICQ/Mail /Private-Message/etc. bekam, habe ich mich dazu entschieden ein F.A.Q (Frequently asked questions) zu erstellen.

Parkour-Vienna F.A.Q

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.