Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

Gut angekommen

Hallo Leute!

 

 

ich bin gut in Namibia angekommen. Bei mir ist soweit alles supi - etwas stressig halt noch da es recht viel zu erledigen gibt. Jetzt haben wir auch endlich (richtiges) Internet bekommen - und so Stück für Stück kommt alles in die Gänge. Ich meld mich bald nochmal mit bisschen mehr Details und evtl. Pics und sowas - wollt nur mal kurz reinschauen und Hallo sagen =)

 

Thanks für das Update, vor allem auf Pics bin ich gespannt :]

Thomaspi likes this

Share this post


Link to post

Bilder! Yay =)

Freut mich, dass du nun endlich ordentliches Netz hast.

Wir erwarten natürlich auch Postkarten, Videos und Blog-Einträge ;)

Share this post


Link to post

Bilder! Yay =)

Freut mich, dass du nun endlich ordentliches Netz hast.

Wir erwarten natürlich auch Postkarten, Videos und Blog-Einträge ;)

und darüber hinaus natürlich auch Briefe, Geschenke, Einladungen und Besuche ;)

schön das du gut angekommen bist, freu mich auf Bilder!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.