Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[TeamADD]HellnightUpdate

rssIcon.gif HellnightUpdate

Ich wollte aus gegebenem Anlass nur noch mal offiziell mitteilen, dass diesen Mittwoch die letzte Chance für Neueinsteiger ist, mitzumachen. Ab dem 26. 12. muss ich jedem, den ich zuvor noch nicht gesehen habe ne Absage erteilen, denn es wird zunehmend schwerer für Neueinsteiger unserem Leistungsstand zu folgen. Nicht böse sein, Trainingstipps kann sich trotzdem [...]

Author: Hvarstit

Category: General News

Ich wollte aus gegebenem Anlass nur noch mal offiziell mitteilen, dass diesen Mittwoch die letzte Chance für Neueinsteiger ist, mitzumachen. Ab dem 26. 12. muss ich jedem, den ich zuvor noch nicht gesehen habe ne Absage erteilen, denn es wird zunehmend schwerer für Neueinsteiger unserem Leistungsstand zu folgen. Nicht böse sein, Trainingstipps kann sich trotzdem gerne jeder holen der nett fragt, ich steh da nach wie vor zur Verfügung. (siehe auch parkourone.de )

Jut, man sieht sich draußen.

Martin

P.S. : Auch die Kälte sollte uns nicht verleiten zimperlich zu sein!

Read more...

Source: Team ADD Berlin

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.