Posted March 11, 2014 · Report post Vorschlag eines sticky Thread für Arztempfehlungen nach einen vorgegebenen Schema Beispiel: Name: Ruth FeichterRichtung: OsteopathiePreis: +/- 60€Terminverfügbarkeit: 4 Tage nach AnrufKontakt: 1060 Wien, Wallgasse 39/2, 0676 5284940Behandlungserfahrung: War bei Ruth auf Empfehlung des Osteopathen bei den ich sonst bin. Hab mir beim heben eines sehr schweren Gegenstands in ermüdeten Zustand das Kreuz verrissen sodass ich mich nicht ohne Schmerzen beugen konnte. Problem wurde mit einer Session diagnostiziert und behoben und ich hab zusätzlich Tipps fürs Gewichtheben (was ich seit Anfang Februar für meine Ganzkörperstabilität begonnen hab) an der in der Ordination vorhandenen Langhantel bekommen und weiteres noch Dehnübungen für den untern Rücken. Alles in allem sehr freundlich, kompetent und preiswert. LIke? B_DIV, g.runki, murkas and 1 other like this Share this post Link to post
Posted March 13, 2014 · Report post Name: Manuel BohnRichtung: Physiotherapie und podologie (therapeutische Einlagen bzw. "Sporteinlagen" mach)Preis: Auf AnfrageTerminverfügbarkeit: nicht bekannt bzw. via Anfrage zu checkenKontakt: 1020 Wien, Wolfgang schmälzl Gasse 28/2 bzw. 2380 Perchtoldsdorf Walzengasse 29/2, Tel.Nr. Nullsechsachzig 4044null63 , E-Mail: Manuel[Punkt]bohn@gmx[Punkt]atBehandlungserfahrung: Setzt sich viel mit bio-pathomechanischen und anatomischen zusammenhängen auseinander. Ist der Hero, der meine kaputte Hand innerhalb von zwei Sessions gefixed hat Share this post Link to post
Posted March 14, 2014 · Report post Name: Phillip AspetzbergerRichtung: OsteopathiePreis: +/- 80€ Terminverfügbarkeit: via Anfrage zu checkenKontakt: 1030 Wien, Sechskrügelgasse 12Behandlungserfahrung: Ich hatte etliche Behandlungen in den letzten 5 Jahren mit großartigen Ergebnissen. Jung, nett, professionell, sehr erfahren. g.runki and Mokka like this Share this post Link to post
Posted March 15, 2014 · Report post Obermedizinalrat Dr. Robert LugscheiderKendlerstraße 411160 Wienim Medical Fitness Institut http://www.praxisplan.at/6219/Robert-Lugscheider Share this post Link to post
Posted October 30, 2014 · Report post Hey! Ich bin seit 2012 als Physiotherapeutin tätig und nun auch freiberuflich unterwegs. Seit heuer habe ich auch noch eine Zusatzausbildung zur Faszientrainerin.Da ich ein großer Fan von aktiver Rehabilitation bin, beginne ich nun auch 2015 mit meinem Master in Richtung Sportphysiotherapie.Ich trainiere selbst schon ein paar Jahre Parkour und Freerunning und kenne daher auch einige Beschwerdebilder. Meine Spezialgebiete: SporttherapieTraumatologieOrthopädieNeurologie Meine Kontaktdaten:Name: Tanja RosendorfskyEmail: tanja.rosendorfsky@gmx.netHandy: 069912311129(momentan habe ich noch keine eigene Praxis-ich kann daher nur Hausbesuche machen) Greetz, Tanja Dominik Simon likes this Share this post Link to post
Posted September 2, 2015 · Report post Hallo Hallo! Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, ich bin nun auch selbständig als Physiotherapeut tätig. Durch meine eigenen Erfahrungen aus dem sportlichen Bereich, vor allem Parkour und Klettern, bin ich auch hier mit den vorhandenen Beschwerdebildern vertraut. Die Spezialisierung in Richtung Sportphysiotherapie, hilft mir außerdem den Weg von der Reha zurück ins individuelle Training zu begleiten. Auch biete ich präventives Training, um vorhandene Defizite zu ergründen und diese zu reduzieren. Ökonomisierung von Bewegung, Reduzierung von muskulären Dysbalancen und Leistungsoptimierung stehen hier im Vordergrund. Spezialgebiete: Sportrehabilitation Traumatologie Orthopädie (Neurologie) Name: Dominik SimonEmail: simon@qualitymovement.atHandy: 0650 / 55 45 444Preis: +/- 65 EuroPraxis: Wien 1220, SeestadtPraxis: Klosterneuburg 3400, Rathausplatz 23Website: www.qualitymovement.at murkas, Cionn, B_DIV and 1 other like this Share this post Link to post
Posted May 21, 2017 · Report post Name: Team PallesitsRichtung: PhysiotherapiePreis: 90€ pro SessionTerminverfügbarkeit: nicht bekannt bzw. via Anfrage zu checken (normalerweise recht flott verfügbar)Kontakt: 1020 Wien, Mexikoplatz 24 - http://physiotherapeuten.at/Behandlungserfahrung: Sehr erfahrenes Team, sehr gute Ausrüstung, eigener Wiener schmäh der manchen evtl. nicht taugen könnte. Hatte meinen Heilungserfolg und individuelle Betreuung, würde wieder hingehen Share this post Link to post
Posted May 29, 2017 · Report post Name: Hartmut Winkler (http://www.mza.at/team/hartmut-winkler/) Richtung: Osteopathie Preis: +/- 95€ Terminverfügbarkeit: hatte innerhalb einer Woche einen Termin Kontakt: Alser Straße 69, 1080 Wien Behandlungserfahrung: Hatte vom olympischen Gewichtheben stärkere Verspannungen um die Halswirbelsäule und einen blockierten Wirbel. Ein Physio aus der Sporthalle hat ihn mir als Wirbelsäulenspezialist empfohlen. Er hat mich komplett durchgecheckt (auch innere Organe), mobilisiert und mich auf einige Verspannungen im Körper hingewiesen, sowie mir Technikdetails fürs liften empfohlen. Waren schnell auf einer Wellenlänge, sehr zufrieden mit Ergebnis & Wissen nach Behandlung. PS: Kann mich TOM zu Team Pallesits komplett anschließen, super Team! TOM likes this Share this post Link to post