Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

27 posts in this topic

also nach Sonne schauts laut Wetterbericht eigentlich nicht so aus ;)
bleib bei meinen Vorschlägen von letzter Woche: Ziegelpark, Rohrauerpark

Share this post


Link to post

Rohrauerpark kenn ich nicht und würd ich mir gern mal anschauen :)

Share this post


Link to post

Wobei Rohrauerpark bei Regen vielleicht nicht so ideal ist?

Share this post


Link to post

Wobei Rohrauerpark bei Regen vielleicht nicht so ideal ist?

 

Wenns darum geht sind kaum irgendwelche Spots wirklich ideal bei Regen ;D

Share this post


Link to post

Wenns darum geht sond kaum irgendwelche Spots wirklich ideal bei Regen ;D

 

Ja, aber das Holzgerüst im Rohrauer ist für mich eines der Highlights des Spots. Und wenn das nass ist, traue ich mir dort nix zu :P

Share this post


Link to post

Ziegelpark außer es regnet dan donau od so was

Share this post


Link to post

Bin zwar diesmal wieder nicht dabei (nächste woche komm ich wieder!). Aber Ziegelpark und Rohrauer sind beide nicht ideal im nassen wetter, da werdet ihr bei der Insel wahrscheinlich mehr spaß haben!

 

Wünsche euch allen ein gutes Training!

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Ich ändere meine stimme aufgrund der wetterlage spontan in donauinsel +1

Share this post


Link to post

Ich ändere meine stimme aufgrund der wetterlage spontan in donauinsel +1

 

Da ziehts bei dem Wetter wie Hechtsuppe. Ich werd mich nicht gegen die Allgemeinheit stellen

aber das halte ich für keine gute Idee =/

Vielleicht finden wir was, wo es etwas windberuhigter is.

Jo_o and Michie like this

Share this post


Link to post

post-2236-0-76666900-1394992247_thumb.jp

 

Gruppenfoto

 

Diesmal hatten wir leider wieder nen "kleinen" Unfall.

Felix hat sich beim Holzgerüst nen Spreisel reingezogen und musste ins Krankenhaus.

Warum für nen Spreisel ins Krankenhaus? Schauts euch diesen Moby Dick mal an:

 

post-2236-0-01503800-1394992329_thumb.jp

c007blade likes this

Share this post


Link to post

:o

 

Das sieht ja sehr nach "so richtig dumm gelaufen" aus. Wie ist das passiert? Und war das ganze Teil in der Hand/Zeigefinger?

Share this post


Link to post

Im Bericht der Mediziner stand irgendwas in Richtung "Hat mit Faust gegen Holz geschlagen", was natürlich falsch ist. Aber scheinbar ist die hand wohl so irgendwie an den Balken gekommen. Der Splitter war ursprünglich länger und fast gänzlich im Handrücken, entlang der Sehne vom Zeigefinger (irgendwo daneben glaub ich) Richtung Handgelenk.

Genauers zum Hergang kann sicher der Felix sagen =)

Share this post


Link to post

Danke für das Gruppenbild! Ich hoffe Ihr hattet Spaß... 

 

Bzgl. der Verletzung.... uiuiui, schaut ungut aus... ich hoffe das ist schnell wieder verheilt. Wo ist das passiert? Bei dem Holz-Gerüst am Rohrauer? 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.