Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

27 posts in this topic

Neuer Sonntag, neues Glück, neues Meeting!

 

Wo solls diesmal hingehen?

Share this post


Link to post

also nach Sonne schauts laut Wetterbericht eigentlich nicht so aus ;)
bleib bei meinen Vorschlägen von letzter Woche: Ziegelpark, Rohrauerpark

Share this post


Link to post

Rohrauerpark kenn ich nicht und würd ich mir gern mal anschauen :)

Share this post


Link to post

Wobei Rohrauerpark bei Regen vielleicht nicht so ideal ist?

Share this post


Link to post

Wobei Rohrauerpark bei Regen vielleicht nicht so ideal ist?

 

Wenns darum geht sind kaum irgendwelche Spots wirklich ideal bei Regen ;D

Share this post


Link to post

Wenns darum geht sond kaum irgendwelche Spots wirklich ideal bei Regen ;D

 

Ja, aber das Holzgerüst im Rohrauer ist für mich eines der Highlights des Spots. Und wenn das nass ist, traue ich mir dort nix zu :P

Share this post


Link to post

Ziegelpark außer es regnet dan donau od so was

Share this post


Link to post

Bin zwar diesmal wieder nicht dabei (nächste woche komm ich wieder!). Aber Ziegelpark und Rohrauer sind beide nicht ideal im nassen wetter, da werdet ihr bei der Insel wahrscheinlich mehr spaß haben!

 

Wünsche euch allen ein gutes Training!

c007blade likes this

Share this post


Link to post

als regen/wind-alternative vielleicht auch wieder mal hdm?

 

ansonsten bin ich für ziegelpark! (:

Share this post


Link to post

Ich ändere meine stimme aufgrund der wetterlage spontan in donauinsel +1

Share this post


Link to post

Ich ändere meine stimme aufgrund der wetterlage spontan in donauinsel +1

 

Da ziehts bei dem Wetter wie Hechtsuppe. Ich werd mich nicht gegen die Allgemeinheit stellen

aber das halte ich für keine gute Idee =/

Vielleicht finden wir was, wo es etwas windberuhigter is.

Michie and Jo_o like this

Share this post


Link to post

post-2236-0-76666900-1394992247_thumb.jp

 

Gruppenfoto

 

Diesmal hatten wir leider wieder nen "kleinen" Unfall.

Felix hat sich beim Holzgerüst nen Spreisel reingezogen und musste ins Krankenhaus.

Warum für nen Spreisel ins Krankenhaus? Schauts euch diesen Moby Dick mal an:

 

post-2236-0-01503800-1394992329_thumb.jp

c007blade likes this

Share this post


Link to post

:o

 

Das sieht ja sehr nach "so richtig dumm gelaufen" aus. Wie ist das passiert? Und war das ganze Teil in der Hand/Zeigefinger?

Share this post


Link to post

Im Bericht der Mediziner stand irgendwas in Richtung "Hat mit Faust gegen Holz geschlagen", was natürlich falsch ist. Aber scheinbar ist die hand wohl so irgendwie an den Balken gekommen. Der Splitter war ursprünglich länger und fast gänzlich im Handrücken, entlang der Sehne vom Zeigefinger (irgendwo daneben glaub ich) Richtung Handgelenk.

Genauers zum Hergang kann sicher der Felix sagen =)

Share this post


Link to post

Danke für das Gruppenbild! Ich hoffe Ihr hattet Spaß... 

 

Bzgl. der Verletzung.... uiuiui, schaut ungut aus... ich hoffe das ist schnell wieder verheilt. Wo ist das passiert? Bei dem Holz-Gerüst am Rohrauer? 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.