Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Klingt verdammt genial!! Ich schau mir mal die Preise für Flüge an und schau dann weiter. Aber unglaublich motiviert wär ich dazu :-) !

Share this post


Link to post

nur zur info,

 

falls ihr eine unterkunft braucht. es gibt ein schema für besucherinnen des events aus dem ausland. also für euch, bei dem euch ein platz zum übernachten bei einheimischen traceusen aus london angeboten wird. spart euch einiges an kohle und bringt euch in kontakt mit den engländerinnen. wenn ihr lust und zeit habt, ich bin so gut wie immer im chainstore also schaut vorbei :)

 

für unterkunft: shirley@parkourgenerations.com

 

lg alex

TOM likes this

Share this post


Link to post

Danke für die Info!

Am Sonntag findet das Trainig glaube ich sowieso im chainstore statt :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.