Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Klingt verdammt genial!! Ich schau mir mal die Preise für Flüge an und schau dann weiter. Aber unglaublich motiviert wär ich dazu :-) !

Share this post


Link to post

nur zur info,

 

falls ihr eine unterkunft braucht. es gibt ein schema für besucherinnen des events aus dem ausland. also für euch, bei dem euch ein platz zum übernachten bei einheimischen traceusen aus london angeboten wird. spart euch einiges an kohle und bringt euch in kontakt mit den engländerinnen. wenn ihr lust und zeit habt, ich bin so gut wie immer im chainstore also schaut vorbei :)

 

für unterkunft: shirley@parkourgenerations.com

 

lg alex

TOM likes this

Share this post


Link to post

Danke für die Info!

Am Sonntag findet das Trainig glaube ich sowieso im chainstore statt :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.