Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
K4mpftrink3r

Trainings Platz

Aloha ich bin es mal wieder....

Wir haben einen Trainingsplatz gefunden...

es sind ruinen von gebäuden die Wände sind rau also gut zum hochlaufen...

das problem ist sollen wir es wirklich probieren von einer wand zur anderen???

es hat ja was mit dem Präzisionsprung zu tun und wir trainiren dort sehr oft trotzdem trauen wir uns noch nicht die großen abstände zu überwinden... sollen wir es Probieren und uns ist dann zum größten teil schotter und Asche aber auch ein wenig Wiese die wände sind ca. 2 - 2.20 menter hoch.......

Share this post


Link to post

Hi..

Sorry, kannst du mir sagen, woruns geht, ich verstehe das grade absolut nicht:-(

Was meinst du mit den Wänden und so??

LG Christian

Share this post


Link to post

Er trainiert in einer häuserruine und die trauen sich keine präzesionssprünge.

ich würde sagen: zuerst am boden springen, schauen wie viel abstand man schafft, und dannn erst in luftigeren höhen springen, wobei es überhauüt keinen sinn macht auf 2m wänden präzessionssprünge zu machen ...

Share this post


Link to post
Aloha ich bin es mal wieder....

Wir haben einen Trainingsplatz gefunden...

es sind ruinen von gebäuden die Wände sind rau also gut zum hochlaufen...

das problem ist sollen wir es wirklich probieren von einer wand zur anderen???

es hat ja was mit dem Präzisionsprung zu tun und wir trainiren dort sehr oft trotzdem trauen wir uns noch nicht die großen abstände zu überwinden... sollen wir es Probieren und uns ist dann zum größten teil schotter und Asche aber auch ein wenig Wiese die wände sind ca. 2 - 2.20 menter hoch.......

nein, trainiert die präzisionssprünge am boden

Share this post


Link to post

ihr versteht mich nicht da sind wände wo wir auch hoch kommen nur manche sind ziemlich weit auseinander sollen wir es versuchen oder nicht?

Share this post


Link to post
ihr versteht mich nicht da sind wände wo wir auch hoch kommen nur manche sind ziemlich weit auseinander sollen wir es versuchen oder nicht?

ich denke schon, dass ich es verstehe

nur wieso krampfhaft die präzisionssprünge in größerer höhe trainieren? ist nur unnötig erhöhtes verletzungsrisiko

man kann dies problemlos am boden trainieren

Share this post


Link to post

Also ich verstehe es nicht, wie sollen wir/tomLolo, einschätzen, wie weit oder gut ihr springen könnt??

Traut es euch zu, oder nicht..

Share this post


Link to post

ihr müsst wissen ob ihr sollts oda ned...aber am anfang is besser unten am boden schauen ob ihr hinkommt sonst endet es anders als erwartet

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.