Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

c007blade

23.3.2014

Schon Donnerstag... Woooohin? Ich bin diesmal total GEGEN Wasserwelt(en) oder Rohrauerpark oder Umgebung. Oberlaa waren wir lange nicht mehr, aber wenn jemand ne bessere Idee hat bin ich dafür!

Share this post


Link to post

Wenn das Wetter so bleibt wär Oberlaa schon lohnend. Spot nutzen solange er noch trocken ist.

 

Ansonsten schmeiß ich mal Ziegelpark uuuuuuund den alltime underdog Karlsplatz in den Raum ;)

Share this post


Link to post

oberlaa hätte bei entsprechendem wetter was. karlsplatz ist fürs fm meiner meinung nach zurecht underdog.

Share this post


Link to post

Oberlaa +1

 

Karlsplatz ist prinzipiell fein, auch für ein FM finde ich, aber es ist schon zu warm und schön -> der Platz wimmelt nur so von Menschen. Das spricht eindeutig gegen das FM.

 

Cata, reine Neugier: Wieso gegen Rohrauerpark, Wasserwelten "und Umgebung"? Weil wir dort grad erst waren oder hast du andere Gründe?

Share this post


Link to post

Falls ich dabei bin - Oberlaa OK, Karlsplatz mag ich sowieso! :)

Share this post


Link to post

Cata, reine Neugier: Wieso gegen Rohrauerpark, Wasserwelten "und Umgebung"? Weil wir dort grad erst waren oder hast du andere Gründe?

Ja, genau :D ich war in den letzten zwei Wochen bei Wasserwelten UND Rohrauerpark (jedes Mal). Ich liebe Wasserwelten aber bissl Abwechslung schadet nicht ;)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Dann wär wenigstens ein BISSERL Wasser in den Becken  ;)

Share this post


Link to post

Danke für das Meeting heute!

 

Forum-Meeting 23.03.2014

 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.