Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Am Montag, wie sollte es auch anders sein, leite ich eine neue forummeetingsdiskussion ein.
Und schlage vor, sonst machts keinen sinn, wir gehen zur feuerwache oder dem ziegelpark hin!
 

fouttyScolo and Hrugrtopkl like this

Share this post


Link to post

Hi!

Das letzte Mal ist so lange her, dass wir behaupten können ich war noch nie dabei.

 

Würde Sonntag aber gern kommen.

Ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe (Anfänger)?

Share this post


Link to post

Hi!

Das letzte Mal ist so lange her, dass wir behaupten können ich war noch nie dabei.

Würde Sonntag aber gern kommen.

Ist es ok, wenn ich noch jemanden mitbringe (Anfänger)?

Hej PanikLIji

Natürlich ist es okay, wenn du Anfänger mitbringst. Unter anderem dafür ist das Forummeeting da ;) es sind immer Anfänger da und sie werden mit Einführungstraining aufgenommen, so sie das wollen.

Bis Sonntag!

Share this post


Link to post

Ok, cool.

 

Treffen sich alle beim "Forum-Meeting-Spot", oder gleich vor Ort (Sprich Ziegelpark oder Oberlaa wie's grad aussieht...)?

Share this post


Link to post

FeuerZiegelWachePark! +1 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.