Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
c007blade

TITANFALL Kostüm für Parkour

 

Mehr Kunst als Parkour aber mal ganz ehrlich, wer würde nicht gerne in nen Titanfall Anzug durch die Stadt 'spazieren' :D Ja, ja, vielleicht etwas beschränkend und unangenehm aber ES SIEHT VERDAMMT COOL AUS!!!

 

PS: Wenn man Titanfall nicht kennt, oder nicht mal irgendwie unabsichtlich irgendwas davon gehört hat dann.... ähm.... das ist ein spiel und so... mit parkour und so.... und mit roboter und so.....

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Geiles Video!

Balde: Wenn sich die bewegungen nach jahren automatisiert haben (und bei Pip Anderson und Kie Willis ist das so), funktioniert das auch mit solchen anzügen ;) , ja selbst fast blind mit ner powerranger ähnlichen maske lässt sich das machen da man instinktieve bewegungen vollführt die man tausende male widerholt hat! ;)

 

Siehe hier:

 

rocket66 and c007blade like this

Share this post


Link to post

Auf dem Level bin ich daweil noch nicht, aber BALD! (vielleicht... :D )

Des is nix für mich ... außerdem hab ich nur 0.736 K/D rate :(

Share this post


Link to post

Lassen wir mal die KD ausm Spiel, sonst wird's mir peinlich mit meinen Zahlen (meins ist richtig schön niedrig)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.