Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

so sollte mal unser training aussehen ^^

in's richtige forum gemoved

1. Video

Ein bisschen zu viel Trickin' und viele unsaubere Bewegungen

2.Video

Noch mehr Trickin' bzw. Akrobatik, aber wesentlich saubere Bewegungen... auf jeden fall sehr sehr nette Präzisionssprünge und Saut de chat 2 precision

Auch kurzen Szenen wo man ihn alleine trainieren sieht sind interessant.... macht sicher einiges aus => daher die enorme Sprungkraft

Share this post


Link to post

Also TOM, ich fand dass die Bewegungen deutlich sauberer als deine waren - zumindest zum großen Teil..

Gibt genug solcher Spots in Wien

Share this post


Link to post
Also TOM, ich fand dass die Bewegungen deutlich sauberer als deine waren - zumindest zum großen Teil..

Gibt genug solcher Spots in Wien

die aussage hat schon einen bart.... bis zum boden reicht er fast

habe ich die bewegungen mit meinen verglichen oder "in general" ? (bzw. mit dem anderen video) :rolleyes::stfu:

Share this post


Link to post

Nein, aber ich vergleich sie mit deinen..

Außerdem soll man andere Leute nicht kritisieren wenn man selbst nicht besser ist.. oder nicht ?

Share this post


Link to post
Nein, aber ich vergleich sie mit deinen..

Außerdem soll man andere Leute nicht kritisieren wenn man selbst nicht besser ist.. oder nicht ?

jo, dann wär ich an deiner stelle lieber ruhig :D

;)

PS: give it up ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.