Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Flight of the Bumblebee

Hahaha :D :D :D

Und die Kamera ist so smooth. Gibts ein "behind the scenes"? Muss lustig aussehen wie der Mokka euch verfolgt ;)

Making of: hatte ich auch überlegt den mokka mal "von aussen" zu zeigen, hat jetzt nicht so ganz in das video gepasst, gehört aber auf jeden fall mal gscheit gezeigt

Gekürzte version: es wurde eine szene beim ziegelpark entfernt und ein wenig gekürzt... War imo zu lang und jetzt ist es wieder ein wenig flotter/dynamischer - freut mich wenn's gefällt :)

Btw. Ich wolllte mit dem video auch mokka's ambitionen supporten, da er seine kamera-liebesdienste ja als gimbalninja professionell anbietet - ein kleines portfolio-video, dass nicht so 0815 ist... Wer das video also auf seiner pinnwand und co. Freunden zeigt und es evtl. Auch ein bisschen aus der parkour-szene raus bringt, damit wären mehrere fliegen, aeh hummeln mit einer klappe, aeh baguette geschlagen ;)

toktok, Dominik Simon and martin like this

ich kanns als pkgen video der woche vorschlagen

mich würd's freuen :)

Bei mir tuts. Hatte das Problem auch mal bei PkGen - weiß aber nicht mehr was die Lösung war (vlt. Adblock, Ghostery oder sowas?)

ok... komisch, haut noch immer nicht bei mir hin... aber egal, wenn's sonst bei allen passt "must be an user error" ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.