Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Monkeypunch

Suche Aladinhose

Hey,

Ich suche eine Aladinhose. Sie sollte so ähnlich sein wie die von Simon Nogueira https://www.facebook.com/Simon.Nogueira.Parkour.Freerun/photos/a.420576871293045.119260.114533248564077/833761079974620/?type=1&theater

Ich habe schon schon im Online shop von French Freerunn Family geschaut wo es die eigentlich geben sollte aber ich finde dort nur T-shirts.

Falls jemand mit einer Aladinhose trainiert und mir eine empfehlen kann immer her damit!

Share this post


Link to post

Einmal auf einem dünnen Stahlträger entlangbalancieren mit 10 Meter Drops auf beiden Seiten und fast hängen bleiben und sterben, bin mir ziemlich sicher die Hosen sind dir dann recht wurscht.

 

Falls das ein offensichtlicher Troll ist, jo...auch egal. 2 PKG Leute die ich kennenlernen durfte wären mal fast gestorben wegen ihrer weiten Hosen, von daher....

Share this post


Link to post

Also ich hab leider keine Ahnung wo man sowas her bekommt, kenne aber auch nicht wirklich wen in Wien, der damit unterwegs ist

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.