Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Monkeypunch

Suche Aladinhose

Hey,

Ich suche eine Aladinhose. Sie sollte so ähnlich sein wie die von Simon Nogueira https://www.facebook.com/Simon.Nogueira.Parkour.Freerun/photos/a.420576871293045.119260.114533248564077/833761079974620/?type=1&theater

Ich habe schon schon im Online shop von French Freerunn Family geschaut wo es die eigentlich geben sollte aber ich finde dort nur T-shirts.

Falls jemand mit einer Aladinhose trainiert und mir eine empfehlen kann immer her damit!

Share this post


Link to post

Einmal auf einem dünnen Stahlträger entlangbalancieren mit 10 Meter Drops auf beiden Seiten und fast hängen bleiben und sterben, bin mir ziemlich sicher die Hosen sind dir dann recht wurscht.

 

Falls das ein offensichtlicher Troll ist, jo...auch egal. 2 PKG Leute die ich kennenlernen durfte wären mal fast gestorben wegen ihrer weiten Hosen, von daher....

Share this post


Link to post

Also ich hab leider keine Ahnung wo man sowas her bekommt, kenne aber auch nicht wirklich wen in Wien, der damit unterwegs ist

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.