Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Parkour Vienna in "Wien heute"

Hier noch der direkte Link zum "Trendsportart Parkour" beitrag von Wien-Heute am 08.04.2014:

http://tvthek.orf.at/topic/Bewusst-gesund-leicht-gemacht/7704962/Wien-heute/7722926/Trendsportart-Parkour/7725373

Hab mir den bericht soeben ansehen können und finde, dass er eigentlich ganz gut geworden ist. Wäre mir nichts negativ aufgefallen :)

Share this post


Link to post

Der wortlaut "DARF man nicht höher als seine eigene körpergröße runterspringen" hat mich etwas iritiert! ;)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Der wortlaut "DARF man nicht höher als seine eigene körpergröße runterspringen" hat mich etwas iritiert! ;)

Mich auch .... mich auch ....

Share this post


Link to post

gut gelungen :)

schöne aufnahmen vom gleichzeitigen Training an den Hindernissen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.