Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Parkour Vienna in "Wien heute"

Hier noch der direkte Link zum "Trendsportart Parkour" beitrag von Wien-Heute am 08.04.2014:

http://tvthek.orf.at/topic/Bewusst-gesund-leicht-gemacht/7704962/Wien-heute/7722926/Trendsportart-Parkour/7725373

Hab mir den bericht soeben ansehen können und finde, dass er eigentlich ganz gut geworden ist. Wäre mir nichts negativ aufgefallen :)

Share this post


Link to post

Der wortlaut "DARF man nicht höher als seine eigene körpergröße runterspringen" hat mich etwas iritiert! ;)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Der wortlaut "DARF man nicht höher als seine eigene körpergröße runterspringen" hat mich etwas iritiert! ;)

Mich auch .... mich auch ....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.