Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Parkour Vienna in "Wien heute"

Hier noch der direkte Link zum "Trendsportart Parkour" beitrag von Wien-Heute am 08.04.2014:

http://tvthek.orf.at/topic/Bewusst-gesund-leicht-gemacht/7704962/Wien-heute/7722926/Trendsportart-Parkour/7725373

Hab mir den bericht soeben ansehen können und finde, dass er eigentlich ganz gut geworden ist. Wäre mir nichts negativ aufgefallen :)

Share this post


Link to post

Der wortlaut "DARF man nicht höher als seine eigene körpergröße runterspringen" hat mich etwas iritiert! ;)

toktok likes this

Share this post


Link to post

Der wortlaut "DARF man nicht höher als seine eigene körpergröße runterspringen" hat mich etwas iritiert! ;)

Mich auch .... mich auch ....

Share this post


Link to post

gut gelungen :)

schöne aufnahmen vom gleichzeitigen Training an den Hindernissen

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.