Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

So ghört das. Nicht eine Stimme, sondern eine Ansage! ((-:

Jo_o likes this

Share this post


Link to post

Nachdem es wahrscheinlich eh eine kleinere gruppe wird hab ich nix gegen karlsplatz.

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Ich werd mich nicht dagegen stellen, Rocket ;)

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Bei meinem blau-grün-schwarzen Fuß isses zwar nicht so sinnvoll, dass ich komme, andererseits bin ich um die Jahreszeit immer voll motiviert, sodass ich eventuell doch auf ein paar Liegestütze vorbeischaue, um nicht den ganzen Tag drinnen zu sitzen.

+1 Karlsplatz

rocket66, toktok and TOM like this

Share this post


Link to post

Ganz überaschend ;P

Ja! War einstimmig! ... Meine Stimme zählt!^^

toktok likes this

Share this post


Link to post

Gibt's ein gruppenbild, würd gern die übersicht behalten, solange ich gesundheitstechnisch ausfalle :)

rocket66 and Domi C like this

Share this post


Link to post

War nice heut, Danke an die 3 (Reserve)Coaches :) und an die motivierten (Jung)Teilnehmer!!!

carina likes this

Share this post


Link to post

Danke Rocket für die Leitung des Aufwärmtrainings!   :)

Die Partnerübung musste ich wie vorhergesehen auslassen, war aber auch als Zuschauer lustig  :P

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Also grundsätzlich war es wieder einmal SEHR GEIL, ne! Aber ziemlich viele Neulinge, lustigerweise :) 

Share this post


Link to post

 

Next level, Katze Dash ;)

 

Ja, das hab ich gestern noch hingekriegt  :P Und noch den Kong von der anderen Seite  :D

TOM and Domi C like this

Share this post


Link to post

2.25 min, gleich in schritt versuchen Catalyn, dan kannst noch was dran zaubern (rad irgenwas) ;)

 

 

 

Pn me mal!

c007blade likes this

Share this post


Link to post
 

kannst noch was dran zaubern (rad irgenwas)  ;)

"rad irgendwas" jap, mir fehlt aber das IRGENDWAS :D mir fehlen die flips dafür

Share this post


Link to post

Sag ja, komm mit uns mal auf tour mit, du lernst schneller wenst mit leuten unterwegs bist wost da an richtigen maaßstab setzen kannst (no offens to FM bitte, doch da wird dir keiner das sogenannte "Irgendwas" erklären, oder du dir auch nicht abschaun können) ;)

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.