Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
ToniV

Hallo Leute :)

Hallo Leute, ich würde gerne Parkour trainieren, weil mich das schon ewig lange interessiert.

Mein Name ist Anton und ich bin 21 Jahre alt.

 

Ich wohne im 10. in der Nähe der U-Bahn Station Reumannplatz.

Vom professionellen Parkour habe ich zwar noch wenig praktische Erfahrung, aber ich trainiere zur Zeit an meiner Kraft und Ausdauer, daher hoffe ich, dass ich zumindest 10 Minuten mithalten kann ;)

Zeit habe ich auf jeden Fall die nächsten Tage, danach werde ich mich immer melden wann ich Zeit habe.

 

Persönlich erhoffe ich mir Spaß und coole Erlebnisse während des Trainings :)

 

Lg

Anton

Share this post


Link to post

Hallo Leute, ich würde gerne Parkour trainieren, weil mich das schon ewig lange interessiert.

Mein Name ist Anton und ich bin 21 Jahre alt.

 

Ich wohne im 10. in der Nähe der U-Bahn Station Reumannplatz.

Vom professionellen Parkour habe ich zwar noch wenig praktische Erfahrung, aber ich trainiere zur Zeit an meiner Kraft und Ausdauer, daher hoffe ich, dass ich zumindest 10 Minuten mithalten kann ;)

Zeit habe ich auf jeden Fall die nächsten Tage, danach werde ich mich immer melden wann ich Zeit habe.

 

Persönlich erhoffe ich mir Spaß und coole Erlebnisse während des Trainings :)

 

Lg

Anton

 

Hi Anton

 

Fein, dass Du hier her gefunden hast.... warst Du am Sonntag bereits beim Forum-Meeting dabei?

 

Wenn nicht => http://www.parkour-vienna.at/content.html/post/parkour-artikel/forum-meeting-informationen , einfach vorbei kommen und einen ersten Eindruck machen :]

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.