Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

PKgen Foot Locker Ad

ich poste es weil ichs cool finde. PKG performance team in action für eine nett gemachte Foot Locker werbung. Der Underbar von Yao is fett und Alex letzter Lache auch ;)

 

 

Share this post


Link to post

ich poste es weil ichs cool finde. PKG performance team in action für eine nett gemachte Foot Locker werbung. Der Underbar von Yao is fett und Alex letzter Lache auch ;)

 

 

 

schaut nach einer aufwändigen gschichte aus... aber zumindest alex' weisse haxen, hätte man via post production bräunen können, haha ;)

der underbar... brr :D

Share this post


Link to post

die hätten ihm ne lange hose anziehen können, die stampfer sind wirklich nicht grad fotogen haha :D

Share this post


Link to post

die hätten ihm ne lange hose anziehen können, die stampfer sind wirklich nicht grad fotogen haha :D

 

aber dann sieht man die schuhe nicht mehr so gut... is klar :D

Share this post


Link to post

aber zumindest alex' weisse haxen, hätte man via post production bräunen können, haha ;)

 

Hahahahahahaha, ich brech weg, aber stimmt :P (der schwarz weis effect der athleten vertärkt das ganze natürlich ;) )

Ich mag die geile bunten Schuhe die du da an hast Alexx!

Share this post


Link to post

ich bin da ja gar nicht drinnen! aber um fair zu sein meine haxen sind trotz der griechischen wurzeln auch nicht grad bräuner und außerdem hättens bei mir die schienbeine schminken müssen damit die narben und die ewig rosa flecken nicht auffallen :D

Cionn likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.