Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Forum-Meeting 24.09

is morgen ein meeting oder wie hab ich das verstanden?^^

same procedure as every sunday james

Share this post


Link to post
und wann und wo?^^

Quelle: Parkour-Vienna.at

"Für interessierte Traceure und Personen die Parkour einfach mal live sehen wollen, gibt es die Möglichkeit sich mit uns zu treffen. Unser Parkour-Vienna.at Forum-Meeting findet jede Woche statt. Hier die Daten:

Sonntag 11:00 Uhr | Schwedenplatz | Eis-Geschäft

Das Eis-Geschäft befindet sich zwischen den zwei U1 Aufgängen und wir sitzen immer draussen. Zu erkennen sind wir an unseren Shirts bzw. werden wir immer die einzige Gruppe mit Rucksäcken vor Ort sein.

Wer interessiert ist, ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Für weitere Informationen (bzw. was gemacht wird wenn das Wetter nicht mitspielt) findet ihr in unserem Forum."

Share this post


Link to post

so danke erstmal

aja falls es euch nichts ausmacht würd ich mitkommen bin aber sicher der jüngst hier

12

und hab ne schiene am ringfinger naja zuschaun is au gut

Share this post


Link to post

tom? wohin diesmal?

frage nimmst vl mal nen ghetto-blaster mit? mal zum ausprobieren wie die leute darauf reagieren mit mukke zu parkouren!

Share this post


Link to post

so, ich habe mal den thread aufgesplitted, da es nichts mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hatte

weiss noch nicht wohin... donauinsel eher nicht, da ich die polizei dort erst einmal abkühlen lassen will (die aktion letztes mal war ziemlich heftig)

macht ihr mal vorschläge

ich halte nix von musik beim parkouren.... stört nur die konzentration

Share this post


Link to post
was war @donauinsel?

wasserwelt

ich bin gerade auf eine mauer rauf und auf einmal war ein polizist in zivil (marke in der hand) vor Ort und schrie rum "runter da, sofort runter da" und quatschte mich voll, dass er mich wegen "verdacht des einbruchs" anzeigen könnte (und wegen beschädigung etc.)

war am anfang ziemlich "geladen" hat sich dann aber schnell beruhigt, da er merkte, dass wir doch etwas reifer waren als er angenommen hatte.... auf jeden fall will ich es jetzt nicht unbedingt darauf ankommen lassen und weiche (temporär) einmal auf andere spots aus... wien bietet ja mehr als genug alternativen

Share this post


Link to post

nö dort haben wir "ein hausverbot" wenn ich es mal so audrücken kann...es ist einfach nicht gehnemigt worden von der besitzerin auf den "kustobjekten der studenten" zu parkouren :D

Share this post


Link to post

mokka merkte heute an, dass es bei ihm draussen (u1 station leopoldau) einiges gibt... zwar nich so viel auf einem platz (wie z.B. Donauinsel) aber wir könnten ja auch einfach mal durch die Gegend ziehen und spots suchen

wär halt praktisch wenn zumindest einer halbwegs ortskundig ist und den einen oder anderen spot schon kennt

edit: nope wir haben kein "hausverbot" => ich habe angefragt ob mir die roten sessel zum parkouren benutzen dürfen, aber es wurde mir (schlüssig) erklärt, dass sie es nicht wollen... aber wir dürfen vor dem museumsquartier parkouren solange wir niemanden gefährden (no na)

nur bietet das museumsquartier (meiner meinung) nicht genug, um extra hin zu fahren

Share this post


Link to post

ok besser gesagt wo dürfen "wir" parkouren

donauinsel geht net

MQ au net

hmm

wieso hab ich kopfschmerzen?

ach egal^^

bei kaisermühlen vic

is auch gut oda?

Share this post


Link to post

aber die session war mal wieder geil vorallem der erste spot...wir sollten next time eine schleifmaschiene mitnehmen und die wände bissal griffiger machen :cool:

pschD über die wasserwelt wird nicht weiter geredet :D

Share this post


Link to post

hat nice ausgesehen und war obendrein auch noch gefährlich aber naja ^^ wozu gibt es spitzel die auf die security oma aufpasst und zeichen gibt ^^

Share this post


Link to post

wenn es interresiert von da oben sind wir runter gekommen

das erste mal war da ronny und ich dran

und beim zweiten mal war der geri aKa Langer32 auch mit :D

ja das war eine abkürzung :P

:D hinten rechts runter ... ist gottseidank ein großer lkw dortgestanden

okok die aktion war nicht gerade perfekt aber was solls wir wollten halt mal ausprobieren wie das is ^^

Share this post


Link to post

wow, fett, will auch mal, das hat wenigstens mal so wirklich effizienz..

Wobei, ich hätte ohne LKW glaube ich nicht genug training, weil dann wäre es mir zu hoch;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.