Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

miriam!

FM 27.4.2014

Schon Freitatag und noch keine FM Diskussion?

Angeblich sollen wir am Sonntag wieder Glück mit dem Wetter haben :)

Ich schlage mal:

-Wasserwelt (en) und

-Andipark vor.

fouttyScolo likes this

Share this post


Link to post

+1 Wasserwelten, El Classico! 

 

Und ja, stimmt. normalerweise gäbe es schon einen post am freitag...

fouttyScolo likes this

Share this post


Link to post

Ich wäre gegen andipark: wenn das wetter so schön ist, dann ist der andipark voll mit Kinder. Wasserwelt ist ok aber was anderes wäre auch gut! :)

Fanatic likes this

Share this post


Link to post

Wasserwelt +1

Gut zum Parken, super Sachen (und viele noch dazu), und wenn man doch wechseln will, ein Haufen anderer Spots in der Umgebung (-:

Share this post


Link to post

Cata...

Amazing signature man xD

Its true, you really cant argue with braces and glasses! hahaha

Share this post


Link to post

schwendermarkt +0,333 / feuerwache +0.48 beides kinder und passantenarm und feuerwache im gegensatz zum schwendermarkt auch für mehr als 4 leute geeignet :)

Share this post


Link to post

Längenfeldgasse waren wir schon lange nicht mehr, Wasserwelt meinem Gefühl nach relativ oft

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.