Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

c007blade

04.05.2014

ICH RETTE DEN TAG UND ÖFFNE JETZT SCHON EIN TOPIC! (weil ich so übercool bin)

 

Spotvorschläge sind erwünscht!  :thumbsup:

Dranord likes this

Share this post


Link to post

Seas an alle, ich bin seit heute neu im Forum :D  

 

Betreibe seit ca. 4 Jahren Parkour (mit halt ein paar Pausen dazwischen) in meinem Bauernkaff Bad Vöslau und möchte gerne mit euch trainieren und die Spots in Wien kennen lernen :D

Werde also am Sonntag erstmalig bei euch dabei sein ;)

 

Freu mich schon  :jump:

 

mfg Dominik Mayer 

TOM and (H)ella like this

Share this post


Link to post

Wasserwelten oder Karlspaltz?

Share this post


Link to post

Am Karlsplatz war ich noch gar nicht und ich glaub fast die Feuerwache kenn ich auch net. Bin also wesentlich mehr für diese beiden Vorschläge!

Share this post


Link to post

Karlsplatz ist oft ziemlich besetzt mit irgendwelche Events, konnte schwierig werden.

 

Wie waer`s mit Gaussplatz? Der war letztes mal ganz okay, oder?

Share this post


Link to post

Donauinsel? Da war zumindest ich schon länger nicht mehr :)

Share this post


Link to post

Hehehehe Und noch ein spot vorschlag als hätten wir diesmal nicht schon genug. sorry guys!

 

Ich schlage Rohrauerpark vor, waren wir lange nicht mehr. Hätte auch nix gegen donauinsel oder gaussplatz.

 

Karlsplatz waren wir vor relativ kurzer zeit eh schon. 

 

 

PS: Ich habs aufgegeben für Wasserwelten zu stimmen xD

Share this post


Link to post

rohrauerpark!!!

Share this post


Link to post

ROHRAUERPARK ist eine sehr gute idee. :)

Share this post


Link to post

na die meinungen gehen anscheinen ziemlich in richtung rohrauer...fein

ist zwar ein bisschen ein weg vom schwedenplatz aus, aber danke für die rege beteiligung :)

Share this post


Link to post

u1-bis stephansplatz dann u3 bis kendlerstraße ausgang huttengasse ;) ich warte dort auf euch :)

Share this post


Link to post

u1-bis stephansplatz dann u3 bis kendlerstraße ausgang huttengasse ;) ich warte dort auf euch :)

 

thanks, fix is allerdings erst nach 13:00 Uhr, wenn es hier also spot-decision geposted wurde ;)

Share this post


Link to post

Spot-decision: Rohrauer Park

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.