Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JMichel

Wienreise

Heyho,

Ein Kumpel und ich haben uns für unsere Freizeit eine spontane Reise überlegt und unser Ziel soll Wien sein.

Wir wollten von Dienstag bis Freitag bleiben und suchen jetzt eine Übernachtungsmöglichkeit für die Zeit. Kann uns da jemand behilflich sein? :)


MfG

Julian

Share this post


Link to post

Cheers

 

(hoffe es hat sich jemand via PM gemeldet)

Ich kann leider keine Unterkunft anbieten und bin die Woche leider auch bis zum Anschlag verplant... schaut also nicht mal mit Training wirklich gut aus.

 

Am ehesten noch Freitag Nachmittag, das könnte aber auch in einer Motorrad-Ausfahrt enden... bin noch eher mit Ausdauer-Aufbau beschäftigt, wirklich intensive Trainings-Sessions gehen bei mir eh noch nicht, nach meinem letzten Lungenspaß.

Könnt ja aber auch einfach in die Shoutbox (oder den Thread) reinschreiben, wo Ihr trainieren seid...

Share this post


Link to post

Hey,

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ich kann es auch nachvollziehen, wenn keiner Zeit hat. Ist halt sehr spontan.
Wir freuen uns weiterhin, falls sich jemand noch melden würde. ;)


Falls wir dann ein Hotel o.ä. nehmen, werde ich es auch über die Box probieren. Kann aber auch sein, dass wir andernfalls einen last minute Flug nehmen und vorher keine Ahnung haben, wo wir hin fliegen. Wien wäre trotzdem schön :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.