Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Kie Willis Dishes the Dirt: Episode 1 - TKFLT and Adam Dunlap

nix von dem was er gesagt hat (außer der supermodel seite) war mir neu. das mit den domains hat er außerdem bei livewire und paar anderen auch noch gemacht und in dem interview was er uns auf parkourlinz gegeben hat hat man gemerkt, dass er "komisch" ist.

würd mich interessieren ob sascha da noch involviert ist.

Share this post


Link to post

Er ist ein Schweinepriester, natürlich nicht alexx ;) , wollte mich auch übers ohr hauen, gabs auch ne öffentliche kurze schlammschlacht via facebook, zum glück bin ich schnell drauf gekommen dank vergangenen negatieven erlebnissen ;)

Alexx likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.