Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Könnt nass werden.... sollte berücksichtigt werden

Share this post


Link to post

 HDM +1

Vor allem, wenn es nass wird, gibt es dort noch immer genug zu tun und Kinder sind dann sicherlich auch wenige dort ;)

Share this post


Link to post

Spot-decision: T-Mobile Gebäude/Schiff bei St. Marx

Jo_o likes this

Share this post


Link to post

Danke an alle TeilnehmerInnen bei diesem nassen aber sehr spaßigen Training, bei einem Spot wo man nur mit eher weniger Leuten gut trainieren kann :)

 

Forum-Meeting 11.05.2014 Gruppenbild

 

Michie likes this

Share this post


Link to post

Mah cool, da wollt ich auch schon seit einiger Zeit mal hinschauen. Schad dass ich heute Fahrsicherheitstraining hatte :/

Share this post


Link to post

Schön, dass sich trotz dem Wetter so viele haben blicken lassen! Wenn ich dem Martin so zugesehen hab, war mein Eindruck sogar eher, dass er WEGEN dem Wetter kam ;-) Immer wieder inspirierend...

Es war ein sehr cooles Training, von dem ich heute sogar etwas spüre. Danke auch an TOM und Fitsch für die vielen konstruktiven Inputs während meines Tictac-Abenteuers.

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.