Posted May 8, 2014 · Report post Hi! Also mal schnell: WOHIN? fouttyScolo likes this Share this post Link to post
Posted May 9, 2014 · Report post Könnt nass werden.... sollte berücksichtigt werden Share this post Link to post
Posted May 9, 2014 · Report post HDM +1Vor allem, wenn es nass wird, gibt es dort noch immer genug zu tun und Kinder sind dann sicherlich auch wenige dort Share this post Link to post
Posted May 11, 2014 · Report post Spot-decision: T-Mobile Gebäude/Schiff bei St. Marx Jo_o likes this Share this post Link to post
Posted May 11, 2014 · Report post Danke an alle TeilnehmerInnen bei diesem nassen aber sehr spaßigen Training, bei einem Spot wo man nur mit eher weniger Leuten gut trainieren kann Michie likes this Share this post Link to post
Posted May 11, 2014 · Report post Mah cool, da wollt ich auch schon seit einiger Zeit mal hinschauen. Schad dass ich heute Fahrsicherheitstraining hatte :/ Share this post Link to post
Posted May 12, 2014 · Report post Schön, dass sich trotz dem Wetter so viele haben blicken lassen! Wenn ich dem Martin so zugesehen hab, war mein Eindruck sogar eher, dass er WEGEN dem Wetter kam ;-) Immer wieder inspirierend...Es war ein sehr cooles Training, von dem ich heute sogar etwas spüre. Danke auch an TOM und Fitsch für die vielen konstruktiven Inputs während meines Tictac-Abenteuers. c007blade likes this Share this post Link to post