Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ich bin für Haus des Meeres

Share this post


Link to post

Könnt nass werden.... sollte berücksichtigt werden

Share this post


Link to post

 HDM +1

Vor allem, wenn es nass wird, gibt es dort noch immer genug zu tun und Kinder sind dann sicherlich auch wenige dort ;)

Share this post


Link to post

Spot-decision: T-Mobile Gebäude/Schiff bei St. Marx

Jo_o likes this

Share this post


Link to post

Danke an alle TeilnehmerInnen bei diesem nassen aber sehr spaßigen Training, bei einem Spot wo man nur mit eher weniger Leuten gut trainieren kann :)

 

Forum-Meeting 11.05.2014 Gruppenbild

 

Michie likes this

Share this post


Link to post

Mah cool, da wollt ich auch schon seit einiger Zeit mal hinschauen. Schad dass ich heute Fahrsicherheitstraining hatte :/

Share this post


Link to post

Schön, dass sich trotz dem Wetter so viele haben blicken lassen! Wenn ich dem Martin so zugesehen hab, war mein Eindruck sogar eher, dass er WEGEN dem Wetter kam ;-) Immer wieder inspirierend...

Es war ein sehr cooles Training, von dem ich heute sogar etwas spüre. Danke auch an TOM und Fitsch für die vielen konstruktiven Inputs während meines Tictac-Abenteuers.

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.