Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

theRZA

Währing umgebung ?

morgen,

 

ich war letztens im türkenschanzpark und hab dort ein paar traceure gesehen ...

und naja da wollte ich hier mal fragen ob jemand auch öfters so in währing oder umgebung trainieren geht ?

 

 

Share this post


Link to post

Ich glaube es gibt in den meisten Teilen Wiens Leute, die dort öfters trainieren gehen ;)

Du kannst sie das nächste Mal ja einfach ansprechen oder auch mal hier in die "Shoutbox" schreiben oder ein konkretes Training in der Hood vorschlagen. Es sollte kein Problem sein, Leute zu finden, mit denen du in der Gegend trainieren gehen kannst. Wenn du örtlich etwas flexibler bist, dann sowieso. 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.