Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

c007blade

PARKOUR SPOT FINDER APP (android)

Morgen!

So, here's the deal: Dominik Süß hat ne verdammt geile App gemacht, die man sich gratis (natürlich) herunterladen kann!

Das coole daran ist, dass man seine Eigenen Spots vorschlagen kann die dann hinzugefügt werden können. Mit der random

Funktion kann man sich leichter entscheiden wo man morgen trainieren gehen kann.

Die App ist noch sehr frisch aber dennoch AWESOME!

Features:

  • Spots in seiner Nähe finden
  • Random Spot Finder
  • Eigene Spots eingeben
  • Direkte Verbindung zum Forum
Geplant:
  • Bilder für Spots

LINK ZUR APP (bald im Play Store erhältlich):

http://trumpstuff.bugs3.com/index.php?page=psf

Viel Spaß damit und brav am Trainieren bleiben!

SurraTido likes this

Share this post


Link to post

klingt interessant... habe allerdings keinen androiden und kann es somit nicht ausprobieren

 

ohne bilder und detaillierten text auf der website kann ich mir recht wenig darunter vorstlellen (jetzt im sinne von: unterschied zur red-bull app und was es da sonst noch für spot-apps gibt inzwischen - mokka hat sich damit mal ein bisschen gespielt und gemeint, dass es unpraktisch ist on the go einen spot einzutragen)...

 

handelt es sich um ein programmier-projekt um sich mal ein bisschen mit der thematik zu beschäftigen?

worum handelt es sich bei "direkte Verbindung zum Forum?" 

Share this post


Link to post

worum handelt es sich bei "direkte Verbindung zum Forum?"

Auf Knopfdruck kommt man direkt auf parkour-vienna.com.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.