Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Switzerland's first Parkour Park - Free-Z

 

interessantestes parkour-park konzept, dass ich bis jetzt gesehen habe

Share this post


Link to post

Hmm, iwie würd ich mich da nicht wohlfühlen ... liegt an der räumlichen Enge wahrscheinlich ...

toktok likes this

Share this post


Link to post

Hmm, iwie würd ich mich da nicht wohlfühlen ... liegt an der räumlichen Enge wahrscheinlich ...

 

Joel meinte, dass das Ganze auf 350m² aufgebaut ist... räumliche Enge => ja, wenn sich viele leute dort tummeln... aber räumliche enge gibt dir einfach mehr (kombinations-)möglichkeiten (wenn jedes obstacle mit 5 m zum nächsten steht, kannst ja keine kombinationen machen)

ist auch einer der wenigen parks, die überdacht sind...

 

ist find ich ein cooler mix... (scheinbar) regensicher, aber keine halle (betriebskosten)..... sehr viele möglichkeiten durch diese treppen/sitzreihen => höhenunterschiede

Share this post


Link to post

Park in Action (mit ein paar mehr Leuten)

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.