Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Women's International Parkour Weekend 2014 (London)

Danke für's Posten ;-)

Ich sag gleich dazu: Da sind nur die Indoor-Sachen vom zweiten Tag dokumentiert. Ich hoff vom ersten Tag im Freien gibt's dann auch noch ein Vid ;-)

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Rund ein Dutzend Mädls aus allen Teilen Europas und ich haben uns schon am Mittwoch in London getroffen, um gemeinsam zu jammen, uns auszutauschen und uns gut zu tun.

Hier ist das Resultat von diesen drei Tagen in London (und bissl was vom offizellen Weekend), von Therese Gunnarsson aus Uppsala, Schweden, fabulös editiert:

Dominik Simon and Quagga like this

Share this post


Link to post

Da warts ja bei echt coolen Spots :)

2:23 musst mir mal zeigen

Share this post


Link to post

sehr geil :D

 

crazy katzen :P

Share this post


Link to post

Jetzt weiß ich wenigstens warum ihr am Freitag alle schon leicht fertig wart ;)

Share this post


Link to post

Da warts ja bei echt coolen Spots :)

2:23 musst mir mal zeigen

Muahaha, dass du grad die Stelle erwähnst... darauf bin ich echt nicht stolz, da bin ich total hinterher ;-P

Ich befürchte, den Spot selbst finde ich nie wieder. Auf der anderen Seite - so ein Geländer gibt's eh überall ;-) Können gern mal auf sowas herumflown...

 

sehr geil :D

 

crazy katzen :P

Ja, vor allem die Tova hat die echt gut drauf!

 

Jetzt weiß ich wenigstens warum ihr am Freitag alle schon leicht fertig wart ;)

"Leicht" fertig ist gut ^^

Share this post


Link to post

@Michi_e_:War zufällig die Towa (hab vergessen wie man ihren Namen schreibt)

mit dabei? Irgendwie erinnert mich eines der Mädels in deinem Video sehr stark an sie.

Share this post


Link to post

Das hast du gut erkannt - die Tova war auch dabei. Sie hat meistens ein schwarzes Tank-Top und eine olivgrüne UPK-Hose an, mittlerweile hat sie relativ kurze Haare, deswegen hast du sie wohl nicht eindeutig erkannt ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.