Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alexx

Interview with a Legend

Bin schon gespannt auf die nächsten parts :)

Share this post


Link to post

sehr fein... danke Alexx

 

Find ich wirklich fein, dass es noch leute gibt die wirklich wertvollen content rausbringen.... informative artikel und Interviews bringen aus meiner sicht einen deutlich größeren mehrwert, als jedes kurze show-off video

 

mehr davon bitte und danke für die arbeit die du da reinsteckst! :)

 

Zum Interview selbst... zu kurz => bitte längere parts :)

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Finde ich sehr beeindruckend, besonders diese Entschlossenheit!

 

Bin jetzt schon auf den nächsten Teil und seine Eindrücke/Erfahrungen mit Parkour gespannt!

Share this post


Link to post

Echt gut, danke fürs Posten. Ich hoff, ich les das Ganze in 20,30 Jahren nochmal. :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.