Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sushi

FM 25.05.2014

Wohin am Sonntag?

 

Oberlaa.

 

Weil so, wies derzeit ausschaut, das Wetter bombe sein sollt. Und, wenn das Wetter bombe ist, meistens gaaanz viele Leute kommen. Und Oberlaa gaanz viel Platz bietet. Und auch sonst bombe ist. Und schon eeewig kein fm mehr dort war. Und es jetzt auch eigentlich garnicht soo weit weg ist.  :)

 

 

Und für alle ab 16: Vorher wählen gehen!

fouttyScolo and TOM like this

Share this post


Link to post

Ich wär ja für donau insel wenn das wetter nicht so toll ist 

oder wieder mal für den ziegelpark:)

Share this post


Link to post

Oberlaa! seit ich zum fm gehe sind wir nicht ein einziges mal dort hingegangen xP

c007blade and Sushi like this

Share this post


Link to post

Oberlaa find ich auch gut, das ist mal zur Abwechslung bei mir in der Nähe :)

Share this post


Link to post

Oberlaa +1

Die Anlage wurde übrigens ziemlich genau vor 40 Jahren zur Wiener Internationalen Gartenschau 1974 eröffnet. So wie ich. Ein guter Jahrgang  :)

Share this post


Link to post

Sagt mal ist oberlaa ein park oder eher urban?

Share this post


Link to post

Sagt mal ist oberlaa ein park oder eher urban?

Kurpark sagt eh alles :) Uuuur fad dort ... total öööööd ...^^

Share this post


Link to post

Ein Upgrade vom Donaupark sozusagen.

Share this post


Link to post

Ich werde wohl mit dem Auto direkt nach Oberlaa kommen. Wäre also nett, wenn ihr mir sagen könntet wo dort genau Treffpunkt ist, damit ich nicht den gesamten Park absuchen muss. Cheers! ;)

Share this post


Link to post

War ein super, riesen Meeting! Bin schon auf's Foto gespannt - zwecks Zählen, wieviele wir waren ;)

Share this post


Link to post

 

Ich hab hier auch noch paar Fotos vom "Nachmeeting" :D

 

 

ahh, ihr habt den stein-kreis/berg gefunden... :)

 

Gruppenbild:

 

Forum-Meeting 25.05.2014 Gruppenbild

 

Hat mir heute echt Spaß gemacht das Meeting... sehr gute Stimmung, Danke :)

Domi C and c007blade like this

Share this post


Link to post

Du hast dich ja gut versteckt, Marc ^^

 

59 Teilnehmer, laut meiner Zählung. Nicht schlecht.

Share this post


Link to post

Mitn Elmar warns dann später sogar runde 60 (-:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.