Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Cionn

Blumio - Meine Lieblingsrapper

naja is ned meine musik sprich ich kenn mich da ned aus

und von allen aufgezählten rappern nicht sehr viele sachen aber denke doch genug um sie zu erkennen, v.a. Jan Delay hat eine sehr markante,

und ich finde so toll hat er die nicht gemacht, probierts ihr doch mal, jeder kann den nachmachen, einfach den mund nicht aufmachen bzw eine zahnseite immer zamlassen ...wenn man das paar tage oderwochen übt klingts sichr ned so schlecht (soll also ned heißen ich könnte es besser oder so)

aber ja, haut mich ned um

Share this post


Link to post
Jan Delay hat eine sehr markante,

und ich finde so toll hat er die nicht gemacht, probierts ihr doch mal, jeder kann den nachmachen, einfach den mund nicht aufmachen bzw eine zahnseite immer zamlassen

muss ich dir als beginner fan widersprechen...also viel geiler kann man den jan nicht nachmachen...er klingt nicht komplett gleich (vom sound der stimme) schon klar, aber aber den style und die art zu reden macht er einfach geilstens nach...als wäre das lied auf der blast action heroes drauf...

und wie man nach jan klingen soll, wenn man die zähne/lippen auf/zu hat kapier ich irgendwie nicht...man muss einfach nur seine stimme verstellen...der ton macht die musik, und der kommt von der stimmbändern und nicht von den zähnen ;)

Share this post


Link to post

ja na gut das kann ich ned sehr gut beurteiln kenn von jan delay / beginner nur wenige lieder ... an das hab ich auch gar ned gedacht muss ich zugeben

hm naja bei mir funktionierts so einigermaßen^^

Share this post


Link to post

naja...eh wurscht...den curse kann der typ sowieso am besten...und die anderen kenn/mag/hör ich nicht...außer samy und den macht er nicht gut...

Share this post


Link to post

Hahahaha, wie geil ist das den!

Beste Deutsch Raper Verarsche ever, und Flowig noch dazu!

Thumbs up für den jungen Mann!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.