Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

miriam!

FM 01.06.2014

Wohin?

 

Laut Wetterbericht heute solls zwar Wechselhaft werden aber NICHT regnen...hoffentlich

 

Vorschläge:  Andipark

                     Karlsplatz

                     Haus des Meeres

fouttyScolo likes this

Share this post


Link to post

Wenn das Wetter schlecht genug ist (aber es nicht regnet), stimm ich allen drei Vorschlägen zu. Wenn es regnet, nicht ;)

 

Ich wär auch wieder für Rohrauerpark, oder mal was neues:

Hegelgasse (da müssen wir aber wenige genug sein, ist nicht allzu groß, aber lustig =)

Share this post


Link to post

Ja genau fuer diesen Fall waren die Vorschläe gedacht ;)

 

Was neues finde ich immer spannend :)

Share this post


Link to post

Ha, in der Hegelgasse bin ich zur Schule gegangen! Da gibt's aber ausser den Beton...dingern da nicht viel, oder hab ich was übersehen?

Share this post


Link to post

Ich wär für Heglgasse oder Karlsplatz

Share this post


Link to post

pro karlsplatz, andipark und hegelgasse :)

Share this post


Link to post

Also ich stimme mal auch für Karlsplatz / Heglglglglglglglglgl(drop the base)gasse

Share this post


Link to post

Ha, in der Hegelgasse bin ich zur Schule gegangen! Da gibt's aber ausser den Beton...dingern da nicht viel, oder hab ich was übersehen?

Nope, da hast du schon recht - viel mehr ist da nicht. Das, was da ist, ist dafür witzig ;) Paar Minuten den Ring Richtung NO gibts dann noch ein Gerüst soweit ich weiss...

Share this post


Link to post

Stadtpark wär dann auch noch in der Nähe von der Fichtegasse.

Share this post


Link to post

Gruppenbild von heute

 

Forum-Meeting 01.06.2014 Gruppenbild

 

Vielen Dank an unseren Special Guest aus Linz, Alexx :)

 

post-4-0-35984200-1401644774_thumb.jpg

 

post-4-0-93539800-1401644781_thumb.jpg

 

post-4-0-50689100-1401644790_thumb.jpg

Domi C, rocket66 and Michie like this

Share this post


Link to post

war cool. es is wahnsinn zu sehen wie viele leute regelmäßig zum froummeeting kommen und wie gut es mittlerweile organisiert ist! auf bald :)

Share this post


Link to post

Motivierte Neulinge, fleissige Traceure, super Wetter, inspirierende Gäste - ein top feines Meeting heute!! Danke für die positive Stimmung!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.