Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
mcmilos

Forum Meeting #12 Bilder

Hier die Bilder vom heutigen Meeting.

Zusammenfassung: 13 Personen, geile neue Spots, viel gehatscht, viele Traktoren gesehen (Land :eek: ) und extrem viel Hirn-Gaga (bei so manchen ;))

Share this post


Link to post

seits doch alle nur neidisch weil ich solche geräusche von mir geben kann :D

war cool heute wieda mal.. und natürlich freu ich mich aufs nächste mal

( der spruch is eh immer der selbe :D )

Share this post


Link to post

Cool der Spot sieht toll aus, hoffenltich gehen wir da wiedermal hin ;). Schade, dass ich nicht dabeisein konnte. War die ganze Woche nicht da und hab jetzt tierisch bock auf Parkour. Also wenn ihr unter der Woche geht und ich Zeit hab bin ich dann gern dabei.

Share this post


Link to post
sollte das nun eine anspielung sein? ^^ der mci war schuld -.-"

bin damit ich gemeint?

nice pics

ich nehme mal an, dass er damit mäcki meint;-) also den McDonald's;-)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.