Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Google] Brick Mansions: Wo ein Wille ist, ist ein Parkour - Yaez

Yaez

Brick Mansions: Wo ein Wille ist, ist ein Parkour

Yaez

Ansonsten sind die Bilder nur etwas aufgewertet, sogar David Belle, der durch seine Hauptrolle im Original die Sportart Parkour bekannt machte, darf seine Rolle behalten. Und man muss sagen, dass er in den vergangenen 10 Jahren nichts verlernt hat, ...

„Brick Mansions“: Paul Walkers letzter Film: eine düstere Vorahnung?FOCUS Online

Paul Walkers AbschiedsvorstellungSchwäbische Zeitung

"Brick Mansions": Im Ghetto der GewaltBadische Zeitung

Tagesspiegel -Augsburger Allgemeine -Nordkurier

Alle 57 Artikel »

View the full article

Share this post


Link to post

Weisst, einmal... EINMAL wäre "Parcours" richtig und selbst dann schreiben sie es verkehrt... haha ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.