Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
doeme

Bekanntes Bail-Video (long version)

ich frag mich, ob er den sprung nochmals probiert hat oder zumindest irgendwann wieder probieren wird...

Share this post


Link to post

hab mich schon gefragt was ihm dann passiert ist und wie schlimm es ausgegangen ist, freut mich irgendwie zu sehn dass ers (offensichtlihc) problemlos überstanden hat

Share this post


Link to post

hoffentlich zieht so mancher eine lehre daraus... bei dem bekannten kurz-video kann man ja keine folgen sehen... und dieser typ hatte noch schwein ohne ende... hätte auch problemlos im rollstuhl oder noch schlimmer enden können

Share this post


Link to post

Der hat ja noch voll das Glück gehabt!!!

kommt es nur mir so vor oder macht euch die musik auch so moelancholisch

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.