Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

c007blade

07.06.2014

HALLÖ!

 

Samstag. Morgen FM. Spot. Wo.

 

(Ja. Ja ich hab das Datum falsch geschriben..... NA UND! Ich war aufgeregt! *hust hust*)

Share this post


Link to post

Bin auch für Karlsplatz, ich war da noch immer net :0

Share this post


Link to post

Finde Karlsplatz ist ne schlechte Idee. Bei dem Wetter werden da viele Leute sein und den so schon recht überschaubaren Spot noch überschaubarer machen.

Zudem sind nun vermehrt Touristengruppen unterwegs, die werden da auch auftauchen.

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Hatte eher sogar gehofft, dass bei der Hitze sich keine Touristen auf die Steinmauern am Karlsplatz setzen wollen, sondern die Massen heute eher richtung Donauinsel begeben  ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.