Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

c007blade

07.06.2014

HALLÖ!

 

Samstag. Morgen FM. Spot. Wo.

 

(Ja. Ja ich hab das Datum falsch geschriben..... NA UND! Ich war aufgeregt! *hust hust*)

Share this post


Link to post

Bin auch für Karlsplatz, ich war da noch immer net :0

Share this post


Link to post

Finde Karlsplatz ist ne schlechte Idee. Bei dem Wetter werden da viele Leute sein und den so schon recht überschaubaren Spot noch überschaubarer machen.

Zudem sind nun vermehrt Touristengruppen unterwegs, die werden da auch auftauchen.

c007blade likes this

Share this post


Link to post

Hatte eher sogar gehofft, dass bei der Hitze sich keine Touristen auf die Steinmauern am Karlsplatz setzen wollen, sondern die Massen heute eher richtung Donauinsel begeben  ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.