Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
mcmilos

Deppendacherl => ^^

Da die meisten Posts hier fast nur mehr aus Deppendacherln bestehen (also ^^), bitte ich euch dies ein wenig einzuschränken.

Wer einen Smiley machen will, der kann dies ja mit ":)" machen. Da bei manchen aber nach maximal drei worten immer "^^" nachfolgt, werde ich nun etwas dagegen unternehmen.

Also bitte schränkt euch mit der Benutzung der Deppendacherl ein, wenn nicht, werde ich sie bei den "Bad Words" hinzufügen (dann wird aus ^^ automatisch ** und damit sollten sie doch etwas an "attraktivität" verlieren)

Gegen Rechtschreibfehler kann ich leider nicht viel machen, aber dies ist einfach nur ein Schritt für die Lesefreundlichkeit => und ja, ich kann sie auch einfach nicht leiden

Share this post


Link to post

sei nicht gleich so aggressiv gegen+über den dacherln... es ist ein smiley wie jedes andere auch :)

was tust du wenn es in quake auch is ? einfach sagen das sie damit aufhören sollen? :P

Share this post


Link to post

Es wird doch sicher einen Smiley geben der wie das Deppendacherl aussieht. Einfahc soeinen einbauen und das Deppendacherl ersetzenlassen? Aber nein ich hab keinen und will auch keinen suchen :P

Share this post


Link to post

@ Katana

Nein, es ist ein sonderbarer Zustand und bei dem massiven Gebrauch/Missbrauch nur nervig

Quake:

cg_chatbeep 0

cg_teamchatsonly 1

@phil

Das erfüllt aber nicht den Zweck und schiesst am Ziel vorbei. Ziel ist es, sich mehr auf den Content zu konzentrieren und nicht alles mit sinnlosen Zeichen zu zu müllen

Share this post


Link to post
also mir gefallen die "deppendacherl" wie du sie nennst

ich weis ned was du dagegen hast :D

merkt man, dass sie dir gefallen :rolleyes:

dennoch finde ich sie einfach eine unart.... vor allem wenn sie nach jedem satz (teilweise sogar nach fast jedem wort) benutzt werden....

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.