Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

A Tribute to Anis Cheurfa

Zwar nur tricking, aber der Speed der Drehungen ist unglaublich (sowas habe ich noch nicht gesehen)

Share this post


Link to post

ja, auch fett

weiß wer wo mann man das lernen kann, ich könnte zwar Turnverein gehen, aber das is doch was anderes oder?

Share this post


Link to post

Sorry das ich disen Thread ausgrabe!

Aber habe da ein Klasse Tricking Video, was euch bestimmt gefallen wird, wo sich der Großteil der Internationalen Elite/Szene traf (meiner Meinung das geilste Editing ever) die rede ist vom FMS Loopkicks07 was in Wehr/Germany stattfand, ist ebenfalls Anis dabei , *reusperichauchreusper *;)!

Aber das Video ist einfach absolut "AMAZING", nicht nur von den Tricks sondern auch sehr proffesionell von Staarfoot aus Norwegen Editiert!!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.