Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Roli147

Friendship

Cionn:

Dises Video soll übermitteln worauf es im eigentlichen Sinne ankommt und ankommen sollte bei uns allen, ob nun Tricker, Traceur, Frerunner, Turner, XMartist, Snowboarder, usw usw,....wir lieben alle das selbe, die Bewegung verbunden mit den Glauben an sich selbst und den glauben seine Träume zu leben, und das macht uns zu Freunden und Verbündeten und uns alle zu guten Menschen

http://youtube.com/watch?v=GrGz2lQ25NQ

ich finde das video sehr gut

regt zum nachdenken an

Share this post


Link to post

Youtube, etc. Videos OHNE video-tag adden.... ist ja nicht so schwierig :o (wurde von mir edited)

Friendship... in jedem Video wo sich (z.B.) blane mit einem anderen Traceur trifft um gemeinsam zu trainieren, bekomme ich mehr von Friendship mit, als in diesem Video

Dieses Video zeigt melancholische Musik mit 90% Tricking von der Person, welche das Video geschnitten hat und sich damit profilieren muss/will. Ich sehe da nichts von Friendship.

Weiters... Personen die Meldungen schieben wie "Ich weiss wo du wohnst, pass lieber auf wenn du aus der Tür raus gehst" oder Freunde von mir als "körperbehindert" etc. "beschimpfen" oder "Wo in der MTK ist er, ich kenn dort nämlich Leute die ihn zamschlagen können".... GENAU von DENEN brauch ich eine Message was Friendship zwischen Traceuren, Trickern, etc. ist...

Share this post


Link to post

ich finde die aussage vom Cionn sehr schön Formuliert, nur das Vid passt eben nicht dazu, weil es nur sein können wiedergibt

Share this post


Link to post
tom: ich check nicht wast meinst, aber zum video. find ich gut

Das heisst, dass diese Person die mit diesem Video so groß von Freundschaft zwischen Traceuren/Trickern schwafelt, genau diese Zitate gegen mich (und andere) geliefert hat

Share this post


Link to post

was katana da schreibt klingt gut, das klingt nach einem guten video

aber jetzt nachdem ich es gesehen habe hab ich (genau wie tom) von friendship vermittelung genau nichts mitgekriegt...

gefallt mir demnach also gar nicht

von den bewegungen is es nicht schlecht kommt aber ned zur geltung mit der musik und in SW und Slomo und so...

Share this post


Link to post

die version gefallt mir um ein vielfaches besser

aber dennoch vom thema freundschaft seh ich auch hier nichts

Share this post


Link to post

ihr meint das hat nichts mit freundschaft zu tun und ihr denkt vielleicht das der cionn ein trottel ist aber ich gehe mit inen trainieren und wiest ihr was die sind so nette menschen durch die kenne ich jetzt die bedeutung von freunschaft und meiner meinung nach verkörpert das video freunschaft es zeigt den sinn von parkour

Share this post


Link to post
durch die kenne ich jetzt die bedeutung von freunschaft

Du bist ein sehr, sehr armer Mensch.

Ich finde den Cionn und den leech auch nett. Das Video is auch leiwand.

sonst will ich mich dazu nicth äußern. (battle zw. Cionn und TOM ist halt schon was anderes)

Share this post


Link to post
durch die kenne ich jetzt die bedeutung von freunschaft

Du bist ein sehr, sehr armer Mensch.

Ich finde den Cionn und den leech auch nett. Das Video is auch leiwand.

sonst will ich mich dazu nicth äußern. (battle zw. Cionn und TOM ist halt schon was anderes)

wieso ein armer mensch ich bin dafor mit ergeren gsindel rumgekraut und da durch ich sie kennengelernt habe haben sie mich da rausgeholt wen die ned weren dan würd ich jetzt als chunky verotten

Share this post


Link to post

Sollte kein angriff sein, muss mich hier für die plumpe darstellung entschuldigen.

aber, junge, bitte check mal deine schreibweise durch. ich weis teilweise echt nicht was du schreiben willst und es tut verdammt noch mal weh solche sachen zu lesen

dafor mit ergeren

davor mit ärgeren, oder?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.