Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Tyson Cecka

Kennt bestimmt schon der ein oder andere

habs aber eben wiedermal auf youtube gefunden und mir gefallts jetzt noch besser als wie ichs es damals gesehn hab

die katzen :o ...bist du gelähmt...

Share this post


Link to post

Ach du heilige Sch....

Der hats drauf. Der Typ muss echt Muckis auf den Armen haben, so wie der sich da raufzieht. Nicht normal. R-E-S-P-E-C-T

Share this post


Link to post
Ach du heilige Sch....

Der hats drauf. Der Typ muss echt Muckis auf den Armen haben, so wie der sich da raufzieht. Nicht normal. R-E-S-P-E-C-T

der HAT auch echt muckis an den armen ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.