Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Djole

Parkour-Vienna Kurzbericht

Hello,

Da ich über diesen Sommer bei OKTO-TV als Praktikant arbeiten werde, habe ich das Forum-Meeting vom 01.06 gefilmt, bestimmte Traceure interviewt und einen Kurzbeitrag dazu verfasst.

Dieser ist ca. 5 min lang und wird im Rahmen der Sendung "CU TV" mit anderen Beiträgen von Jugendlichen ausgestrahlt. Die ausgestrahlten Zeiten auf OKTO TV sind:

Nochmal ein großes Dankeschön an: TOM, Michie, Robert, Christian, David, Ivo, Catalin, Danillo und alle anderen die mir bei der Produktion geholfen haben und mit dem Filmen einverstanden waren!

Greetz !

Stefan

Sehr cool! Danke! Bin schon gespannt!

Btw.: Kannst Du uns ev. die RAWs zur Verfügung stellen?

Share this post


Link to post

Hat mir gefallen! Zum Glück hast Du (wirklich) die "peinlichen" Szenen nicht reingenommen ^^

Djole likes this

Share this post


Link to post

Ab ca. Minute 6 ist noch ein sehr sehenswerter Kurz-Beitrag von(?) oder zumindest über Stefan (Djole) ;-) Supergeile Aktion!! Thumbs up!!

Djole likes this

Share this post


Link to post

Diese Sendung ist zur Zeit nicht in der Oktothek verfügbar :(

 

kannst uns den beitrag zukommen lassen maybe? :)

Share this post


Link to post

Beitrag ist wieder verfügbar. Bei mir lädt das Teil aber grad ewig langsam / gar nicht (kann aber sehr gut an meinem Inet liegen).

 

 

Was mir im Quelltext der Seite aufgefallen ist:

 

Zeile 63:   "Ob Breakdance, Parcouring, politische Mitbestimmung oder die Suche nach dem eigenen Traumjob..."

 

Hat aber glaub ich nix mit dem Beitrag zu tun - konnte es auch auf die schnelle nicht sichtbar auf der Seite finden...

Share this post


Link to post

 

Was mir im Quelltext der Seite aufgefallen ist:

 

Zeile 63:   "Ob Breakdance, Parcouring, politische Mitbestimmung oder die Suche nach dem eigenen Traumjob..."

 

Hat aber glaub ich nix mit dem Beitrag zu tun - konnte es auch auf die schnelle nicht sichtbar auf der Seite finden...

Is quasi in der Beschreibung zu "CU Television" - also im Accordion-Tab dazu als Text drinnen - hat mit dem Beitrag direkt nix zu tun, ist quasi ein abstract zu dem channel ... und mir eig. wurscht :)

Share this post


Link to post

Ich danke euch allen nochmals für das positive Feedback. Falls der Beitrag nicht mehr in der Oktothek zur Verfügung steht, schicke ich ihn euch gern persönlich zu. Könnte aber auch sein, dass ich den Beitrag auf YT hochladen kann kommt auf die Antwort vom Geschäftsleiter an.

Away and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.