Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alexx

Stephen Hyland (kleines Video imm Chainstore)

vor kurzem ging ja part 3 der interviewserie mit stephen hyland (61) online. jetzt hat er ein (schon etwas älteres) video von sich im chainstore gepostet das ich niemandem vorenthalten will.

 

rocket66 and Michie like this

Share this post


Link to post

Danke fuers Posten! Da kann man sich nur wuenschen dass es bei einem selbst in dem Alter auch noch so positiv aussieht was Koerper, Geist, Motivation und das innere Kind betrifft.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.